• Jobs Job bei Berufliches Trainingszentrum Brandenburg

Berufliches Trainingszentrum Brandenburg

Potsdam

Aus- und Weiterbildung

Potsdam

Ergotherapeut (m/w) Berufliches Trainingszentrum Brandenburg Potsdam Verantwortung für die Arbeitsbereiche; Beratung- und Betreuung der Teilnehmer; Durchführung und Nachbereitung der Trainingseinheiten; Kognitions-/ Gedächtnistraining; Arbeitsanamnese und Befunderhebung.

Die Fortbildungsakademie Der Wirtschaft Ggmbh Ist Ein Moderner Bildungs- Und Personal­dienstleister In Beruflichen Trainingszentren Besonderen Rehabilitationseinrichtungen Für Menschen Mit Psychischen Beeinträchtigungen Bereiten Wir Menschen Auf Die Anforderun­gen Des Arbeitsmarktes Vor Für Unseren Standort In An Der Havel Außenstelle Potsdam Suchen Wir Zum Sofortigen Beginn Eine/n: Ergotherapeuten (m/w) Die Stelle Kann Sowohl Teil- Als Auch Vollzeit Besetzt Werden Zu Den Wichtigsten Aufgaben Gehören: Verantwortung Für Die Arbeitsbereiche Beratung- Und Betreuung Der Teilnehmer Durchführung Und Nachbereitung Der Trainingseinheiten Kognitions-/ Gedächtnistraining Arbeitsanamnese Und Befunderhebung Arbeitsplatzreflexion/ Stärken- Schwächen- Analyse Konsequente Hinführung Der Teilnehmer Zu Einer Ausbildungs-/ Arbeitsaufnahme Akquisition Von Praktikumsstellen Kontakte Zu Auftraggebern Für Diese Stelle Ist Der Abschluss Als Ergotherapeut/in Voraussetzung Wir Erwarten Von Ihnen Eine Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sozialkompetenz Und Kommunikationsgeschick Setzen Wir Voraus Sie Sollten Bereits Eine Mind Dreijährige Tätigkeit Mit Der Personengruppe Psychisch Und Seelisch Erkrankter Menschen Nachweisen Können Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit Und Die Möglichkeit Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung In Einem Hochmotivierten Team Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Gutem Betriebsklima Einen Modernen Arbeitsplatz Und Eine Gute Einarbeitung Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Burkhardschniedergers@fawde Pädagoge Pädagogin Sozialarbeiter Heilpädagoge Heilerziehung Ergotherapie Soziale Dienste Pädagogik Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeiter Therapeut Therapeutin Ergotherapeut Ergotherapeutin Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Ergotherapeut (m/w) Verantwortung Für Die Arbeitsbereiche Beratung- Und Betreuung Der Teilnehmer Durchführung Und Nachbereitung Der Trainingseinheiten Kognitions-/ Gedächtnistraining Arbeitsanamnese Und Befunderhebung Potsdam Pädagoge Pädagogin Sozialarbeiter Heilpädagoge Heilerziehung Ergotherapie Soziale Dienste Pädagogik Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeiter Therapeut Therapeutin Ergotherapeut Ergotherapeutin Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin

Mitarbeiter im psychologischen Dienst (m/w)
   Berufliches Trainingszentrum Brandenburg (Brandenburg an der Havel)

Mitarbeiter im pädagogischen Dienst - Soziale Arbeit oder Sozialpädagoge (m/w)
   Berufliches Trainingszentrum Brandenburg (Brandenburg an der Havel)

Ergotherapeut (m/w)
   Berufliches Trainingszentrum Brandenburg (Potsdam)

Gesellin / Geselle für Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Mediendidaktiker*in (m/w/d)
   Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften - Hochschu (Wolfenbüttel)

Junior Kundenberater (m/w/d) Private Banking
   BRW Finanz AG (Innenstadt)